Suche 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer für ein Sommerpraktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Ismail. Softwareentwickler von Beruf, mache noch meinen Master an der Uni Bonn. Ich komme aus Ägypten und bin 25 Jahre alt. Für 3 Monate (Anfang Juni bis Anfang September) ziehe ich nach München wegen eines Praktikums.

Ich kann gut Deutsch, Englisch und Arabisch und würde auch sehr gerne mehr Sprachen lernen. Ich rauche nicht und bringe keine Haustiere mit (trotzdem hätte ich damit gar kein Problem, wenn sie schon da sind). Ich bin eher ein ruhiger und kreativer Mensch. Wenn ich Bücher nicht lese, schreibe ich sie, und wenn ich Videospiele nicht spiele, entwickle ich sie. Ich bin auch sehr gerne in der Natur und mache normalerweise viel Sport.

Wenn du schon ein Zimmer oder eine kleine Wohnung für mich hast, dann melde dich einfach bei mir! Wir können gerne einen Besichtigungstermin besprechen. Wenn ich es selbst nicht schaffe, habe ich auch ein paar Freunde in München, die den Besichtigungstermin an meiner Stelle wahrnehmen können. Wir können uns auch telefonisch kennenlernen, oder sogar über zoom wie alles andere in dieser Zeit!

Ich freue mich schon auf eure Nachrichten!
LG,
Ismail




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden