Suche eine zentrale Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej hej,

ich heiße Steffi, bin 26, arbeite und wohne seit fast drei Jahren in München. Das letzte 1 Jahre hab ich schon in einer WG gewohnt, würde aber gerne zentraler wohnen um schneller bei meinen Freunden zu sein. Aus dem Grund bin ich derzeit wieder einmal auf der Suche nach einer Wohnung in München.

Grundsätzlich würde ich mich als sehr umgänglich bezeichnen, mit der man über Gott und die Welt reden kann und nebenbei am besten noch das ein oder andere Glas trinkt. Ich verbringe also gerne Zeit in Gesellschaft und würde mich über ein gesellschaftliches Verhältnis zu meinen Mitbewohner*innen freuen, einfach, dass man gerne nach Hause kommt.

Freizeittechnisch halte ich mich sehr gerne draußen auf und mache viel Sport, sei es Fußball, Joggen, Schwimmen, Wandern etc. Generell bin ich immer für Aktivitäten mit Freunden zu haben, d.h. auf gemeinsame WG-Abende auf dem heimischen Sofa oder in der Stadt freu ich mich jetzt schon.

Wenn ihr auch glaubt, dass wir uns gut verstehen würden, würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen von euch zu hören. 😊

Bis dann ☺️
Steffi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden