Praktikant sucht gemütliche 1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen, mein Name ist Max, ich bin 22 Jahre alt und suche für mein Praktikum vom 01.04.22 - 31.07.22 eine gemütliche 1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete.
Ich habe letztes Jahr meinen Bachelor in International Management gemacht und werde nun ein Praktikum bei einem großen deutschen Medienkonzern absolvieren, wofür es mich ins schöne München zieht.
In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft, egal ob beim Sport oder bei einem sonnigen Spaziergang und freue mich Abends einem weiteren Hobby - dem Kochen - nachzugehen.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Liebe Grüße,
Max




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden