Flat for long term stay from 01.06.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Anna. Ich suche eine Wohnung für Langzeitmieten für mich in München, am besten in der Nähe von Olympiapark oder Engleschen Garten. Ich habe einen unbefristeten Vertrag bei der Deutschen Bank AG. Ich bin ein Software-Entwickler. Jetzt wohne ich in Frankfurt und möchte ich möchte nach 1.06.2022 nach München ziehen. Ich bin kein Raucher und habe keine Haustiere. Ich spreche Englisch, Russisch und ein bisschen Deutsch.
-------------------------------------------
My name is Anna. I am looking for an apartment for long-term rentals for me in Munich, preferably near Olympiapark or Englescher Garten. I have a permanent contract with Deutsche Bank AG. I am a software developer. Now I live in Frankfurt and I would like to move to Munich after 1.06.2022. I am not a smoker and have no pets. I speak English, Russian and a little German.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden