Zentrumsnahe Wohnung ab 1.4. gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich suche kurzfristig eine kleine möblierte Wohnung, welche sich bestenfalls in den zentrumsnahen Stadtteilen befindet. Ich werde von 1.4. bis 30.9. nach München ziehen, jedoch könnt ihr mir auch gerne schreiben, falls ihr eine Wohnung für einen kürzeren Zeitraum anbietet.

Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und lebe derzeit in Wien (daher wären leider nur Online Besichtigungen möglich). Bald starte ich ein 6-monatiges Praktikum bei einem Kosmetikkonzern in München. Da ich die letzten drei Jahre im Ausland verbracht habe, habe ich Wohnungen oft für kurze Dauer untergemietet. Ich weiß also worauf es ankommt und wie ich mich als vorbildliche Mieterin zu verhalten habe :)

Da der 1.4. immer näher rückt, bin ich wirklich für jeden Tipp dankbar. Ich freue mich auf eure Nachrichten!!

Hannah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden