männlich    Wohnung für einen ukrainischen Kriegsflüchtling

 

Serhii B. (, 31) sucht 1-Zimmer-Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Russisch Russisch, Englisch Englisch

Gesuch online: 06.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Stadtteile: Allach-Untermenzing, Altstadt-Lehel, Aubing-Lochhausen-Langwied, Au-Haidhausen, Berg am Laim, Bogenhausen, Feldmoching-Hasenbergl, Hadern, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Milbertshofen-Am Hart, Moosach, Neuhausen-Nymphenburg, Obergiesing-Fasangarten, Pasing-Obermenzing, Ramersdorf-Perlach, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe, Sendling, Trudering-Riem, Untergiesing-Harlaching, Sendling-Westpark, Laim, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Serhii und ich bin ein ukrainischer Flüchtling auf der Suche nach einer eigenen Wohnung.

Da ich noch auf die Anerkennung meines Bachelors in Computer Engineering warte, um arbeiten zu können, bin ich zur Zeit noch abhängig vom Jobcenter, das eine Warmmiete (ohne Strom oder Internet) von insgesamt bis zu ~880€ übernehmen würde.

Leider wurde meine jetzige Wohnung von der Landeshauptstadt München als Fehlbelegung eingestuft, sodass das Mietverhältnis zum 01.05 beendet werden muss. Deshalb suche ich langfristig eine andere Wohnung.

Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt, Nichtraucher, habe keine Haustiere und bin alleine nach Deutschland gekommen. Ich bin studierter Computeringenieur (Anerkennung in Deutschland steht aus) und 3D-Artist. Ich spreche Englisch , Ukrainisch, Russisch und ~B2 Deutsch.

Ich suche eine kleine Wohnung mit Badezimmer und Küche(Kitchenette).
Ein-Zimmer-Wohnung Kaltmiete ist bis zu 790 Euro (je nach Stadtteil), WG - bis zu 550 Kaltmiete.
Das ist die Höhe der Kosten, die das Jobcenter bereit ist zu übernehmen, und über die leider nicht gesprochen werden kann.
Ich habe kein Problem mit unmöblierten Wohnungen, solange Toilette und Dusche vorhanden sind.

Ich bin für jedes Angebot und jeden Tipp sehr dankbar!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden