München, ich komme!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich heiße Sarah, bin 31 Jahre alt, und komme aus dem schönen Mainz am Rhein, was ich in zwei Wochen (24.4.) verlassen werde, um für die kommenden 5 Monate in München eine Weiterbildung zu absolvieren. Ich freu mich schon sehr darauf, da ich die Stadt, Gegend und Mentalität echt super finde.
Kurz zu mir: ich habe Bio studiert, bis Ende letzen Jahres in Neurobiologie promoviert und beginne jetzt eine Weiterbildung, um in der Pharma-Branche Fuß zu fassen.
Ich suche eine Wohnung vom 1. Mai bis zum 30. September, bin da aber relativ flexibel, da ich zeitweise auch bei einer Freundin unterkommen kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch bei mir meldet.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden