Looking for a Place


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Chirag. Ich bin 27 Jahre alt. Ich bin Student der HTW Berlin, mache ein Praktikum in München und würde gerne die Wohnung mieten. Ich bin ein sauberer, nicht rauchender und organisierter Mensch aus Indien. Ich bin jetzt seit eineinhalb Jahren in Deutschland. Ich kann ziemlich gut Deutsch sprechen.
Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen. Ich bin gerne leise, wenn ich drinnen bin und lege Wert auf Sauberkeit. Ich bin aufrichtig, fleißig, hilfsbereit und rücksichtsvoll.
Ich suche eine Unterkunft, in der wir nicht als Fremde in einem Haus leben. Ich unterhalte mich gerne, gehe ab und zu aus oder koche gemeinsam.
Es wäre toll, wenn die öffentlichen Verkehrsmittel in fußläufiger Entfernung sind.

Da ich in München wohne, wäre es schön, wenn ich einen Besichtigungstermin vereinbaren könnte, um mir die Wohnung anzusehen.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen,
Chirag.

English:
Hello,

I am Chirag. I am 27 years old. I am a student of HTW Berlin, doing an internship in Munich and would like to rent the apartment. I am a clean, non-smoking and an organized person from India. I have been in Germany for one and a half years now. I can speak German quite well.
I love meeting new people. I like being quiet when indoors and I value cleanliness. I am sincere, hardworking, helpful, and considerate.
I am looking for accommodation where we won't be living as strangers in one house. I enjoy small talks or going out once a while or cooking together.
It would be great if the public transportation is nearby at a walkable distance.

I live in Munich, so it would be nice if I could make an appointment to visit and see the apartment.
I look forward to your message.

Best regards,
Chirag.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden