Kurzzeitmiete für Einarbeitungszeit gesucht! WG-Zimmer oder Studio Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 27 Jahre alt und aktuell Masterandin der BWL in Portugal. Ab dem Sommer werde ich eine Werkstudentenstelle in München beginnen, weshalb ich für die Einarbeitungsphase von 2-3 Wochen eine zentrale Unterkunft in München suche. Vorszugsweise in den angegebenen Stadtteilen. Gegebenenfalls würde ich auch nach der Einarbeitung immer wieder mal kurzzeitig (1-2 Wochen) nach München kommen.

Der genaue Zeitraum ist zunächst von 15.06. bis einschließlich 05.07.2022. Ich suche entweder ein gut ausgestattetes und möbliertes WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung.

Kontaktanfragen nehme ich gere über die Plattform an.

Vielen Dank für die Mithilfe!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden