Wohnung oder WG-Zimmer in München für Juni bis September gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich werde diesen Sommer ein Praktikum in München absolvieren und brauche eine Wohnung. Mein Praktikum fängt am 15. Juni an und endet am 2. September, allerdings bin ich bei dem Ein/Auszugsdatum etwas flexibel.

Ich suche eine angenehme Wohnung oder ein WG-Zimmer für meinen Aufenthalt in München. Mir ist nur wichtig, dass die Wohnung möbiliert und ausgestattet ist.

Bei Bedarf kann ich Unterlagen wie zB. Einkommensnachweis oder SCHUFA (jetzt beantragen) vorlegen.

Vielen Dank im Voraus. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Mark S




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden