Suche Wg Zimmer / 1-Zimmerwohnung in München :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich studiere derzeit Sportwissenschaften hier an der Tu und suche ein Wg Zimmer oder auch eine 1- Zimmer Wohnung.
Ich bin 21 Jahre alt und meine Freunde beschreiben mich als positiven, offenen und hilfsbereiten Mensch :)) ich würde auch von mir sagen, dass ich eher unkompliziert bin und man mit mir über alles reden kann. Ich hör viel Musik und ab und zu sing ich vlt laut mit, das sollte man vielleicht noch wissen, aber auch darüber können wir reden ;) Sonst bin ich unterwegs und mache gern Sport. genauso lieb ich aber auch mal n ruhigen Abend zu machen und entspannt einen Film zu schauen 😋

** Zimmer sonst gerne auch unbefristet




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden