Suche 1-Zimmer-Wohnung für Praxissemester ab September 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Johannes (19 J.) und ich suche ab September 2022 eine möblierte 1-Zimmer-Wohnung in München.

Ich studiere an der FHWS in Würzburg und verbringe mein Praxissemester vom 12.09.2022 bis 03.02.2023 in München/Altstadt-Lehel.

Für diesen Zeitraum, alternativ auch vom 01.09.2022 bis 31.01.2023, suche ich eine möblierte Wohnung bzw. ein Apartment mit eigenem Bad und Kochmöglichkeit.

Ich bin ein zuverlässiger und ruhiger Typ, habe keine Haustiere, bin Nichtraucher und treibe in meiner Freizeit gerne Sport. Während meiner Zeit in München möchte ich mich hauptsächlich auf mein Studium konzentrieren und die Stadt näher kennenlernen.

Ich freue mich auf Ihre Angebote.

Viele Grüße
Johannes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden