Ordentlicher, verlässlicher Werkstudent suchtsucht dringend eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Simon, 23 Jahre alt und studiere Wirtschaft und Informatik an der LMU in München. Neben dem Studium arbeite ich als Werkstudent bei einem Münchener Softwareentwickler, wodurch ich jeden Monat ein festes Einkommen erhalte. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, lese viel oder unternehme etwas mit Freunden.

Da sich meine Eltern getrennt haben, wohne ich vorübergehend, bis ich eine eigene Wohnung gefunden habe, bei meiner Mutter. Allerdings ist die Wohnung zu klein für uns beide, weshalb ich dringend auf der Suche nach meinen eigenen vier Wänden bin. Schön wären:

- Größe: mind. 26 qm
- Miete: max. 800€ warm (keine Staffel- / Indexmiete)
- unbefristetes / langfristiges Mietverhältnis gewünscht
- unmöbliert (wobei ich bereit wäre, ein paar Möbel für einen angemessenen Betrag zu übernehmen)
- Lage / Stadtteile: Schwabing-West, Maxvorstadt, Schwabing-Freimann, Milbertshofen (da alle für mich relevanten Anlaufstellen – Uni, Arbeit, Familie, Sportverein, etc. – im Norden bzw. Zentrumsnähe von München sind)
- Schön, aber kein Muss: Balkon / Terrasse; Kellerabteil
- Frühestmöglicher Einzugstermin: ab sofort

Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Gewünschte Dokumente wie eine Mieterselbstauskunft, die letzten drei Gehaltsnachweise oder eine Bürgschaftserklärung kann ich euch jederzeit gerne zukommen lassen. Eure Fragen beantworte ich euch ebenfalls jederzeit gerne.

Solltet ihr eine passende Wohnung haben oder jemanden kennen, würde ich mich riesig über eure Nachricht freuen. Entweder hier über WG-Gesucht, ansonsten auch gerne direkt per Mail an .

Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Simon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden