Suche WG-Zimmer oder Einzel Zimmer in München für den TUM Masterstudiengang


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich




Hallo, mein Name ist Jei Jun und ich bin eine 24-jährige koreanische Studentin.
Ich werde ab diesem Wintersemester meinen Master an an der Technische Universität München machen.

Ich suche entweder ein WG-Zimmer oder ein Einzelzimmer und möchte im September einziehen. Ich bin jedoch bereit, meinen Vertrag ab August oder October zu planen.
Ich suche ein möbliertes Zimmer. Eine Küche und eine Waschmaschine sind notwendig, aber ich habe nichts dagegen, wenn sie mit anderen Kollegen und Kolleginnen geteilt werden.
Mein Budget liegt bei bis zu 550 Warmmiete.
Ich wünsche mir einen Ort in der Nähe der TUM main campus, weniger als eine Stunde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt.


Zu Ihrer Information, ich rauche nicht und spreche fließend Englisch und Koreanisch. Ich lerne gerade Deutsch und mein Deutschniveau ist B1.
Obwohl mein Deutsch nicht perfekt ist, bin ich bereit, mein Bestes zu geben und auf Deutsch zu kommunizieren.
Meine Hobbys sind Zeichnen und Kochen. Ich koche hauptsächlich asiatische Gerichte, aber ich kann auch einige europäische Gerichte zubereiten.
Ich habe schon in Wohnheimen und Wohngemeinschaften gelebt und komme mit allen Arten von Mitbewohnern klar.
Vielen Dank und einen schönen Tag noch!

Jei Jun
_________________________________________________________________

Hello, my name is Jei Jun and I am a 24 year old female Korean student.
I will be doing my Master’s at Technical University of Munich from this Winter Semester.

I am looking for either a WG-Zimmer or an Einzel Zimmer and wish to move in in September. However, I am willing to consider a faster or a later move date up to a month.
I am looking for a furnished room. A kitchen and washing machine are necessary but I do not mind if they are shared with others.
My budget is up to 550 inclusive (warmmiete).
I wish the place to be near to TUM main campus, less than an hour away by public transportation.

For your information, I do not smoke and I speak fluent English and Korean. I am learning German right now and my German level is B1.
Although my German is not perfect, I am willing to try my best and communicate in German.
My hobbies are drawing and cooking. I cook mainly Asian dishes but I can cook some European dishes as well.
I have lived in dorms and shared flats before and I get along with any type of roomates.
I look forward to your messages!
Thank you very much and have a nice day!

Jei Jun




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden