Erzieherin sucht 1'5 Zimmer Wohnung in München 🤗🤗


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo/Hola 🤗

Ich bin die Esmeralda, 31 Jahre alt.
Ab Okktober suche ich eine kleine Wohnung /ein Zimmer-Wohnung. Am besten in Maxvorstadt/ Schwabing/Ludwigvorstadt-Isarvorstadt oder Au-Haidhausen

Ich suche langfristig eine eigene kleine Wohnung, in der ich mich schön wie zu Hause fühlen kann 😇. Am besten unmöbliert, denn ein paar Möbel kommen mit mir auch.

Kurz über mich:
Ich komme aus Spanien, aber bin hier in München seit 2015 und arbeite seit 4 Jahre als Leitung in einer Mehrsprachigekita.

Ich bin eine verlässliche, ordentliche und verantwortungsbewusste Person und nicht Raucherin.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen 😊

Liebe Grüße

Esmeralda Caro




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden