Einzimmerwohnung im Münchner Westen/ Landkreis Fürstenfeldbruck gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 24 Jahre alt, studiere Psychologie und bin festangestellt in einer IT-Firma in München. Derzeit lebe ich in Puchheim, würde daher gerne im Münchner Westen oder auch außerhalb im Landkreis Fürstenfeldbruck bleiben wollen (ist aber kein Muss). Ich suche eine Einzimmerwohnung (ca 25-35 qm) bis 600€ warm - frühestens ab 01.09.22. Ich besitze keine Haustiere, rauche nicht und würde mich als sehr umgänglichen Menschen einstufen. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne, gehe wandern oder Fahrrad fahren. Über mögliche Angebote Ihrerseits würde ich mich sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden