Suche 1-Zimmer-Wohnung bis 700€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Linda, 27 Jahre und suche gemeinsam mit meiner kleinen Hündin (10kg) ein neues zu Hause!

Song ist ca. 2 Jahre alt und sehr ruhig zu Hause, sie bellt nicht und schläft sehr viel.
Dafür sind wir aber auch sehr viel unterwegs zusammen in der Natur, damit Song sich austoben kann.
Außerdem gehe ich gerne bouldern, Fahrrad fahren oder verbringe die Zeit mit Song an der Isar.

Ansonsten arbeite ich Teilzeit bei einem Unternehmensberater von zu Hause aus und ebenfalls Teilzeit in einem kleinem Café in der Augustenstraße. Die Abwechselung mag ich sehr gerne.

Aufgrund einer Trennung suche ich nun schnellstmöglichst eine kleine Wohnung für Song und mich!

Liebe Grüße
Linda




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden