Student an der Universität Oxford sucht 1-Zimmer-Wohnung von August bis Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mein Name ist Ned Vowell, ich bin 19 Jahre alt und studiere moderne Sprachen (Deutsch und Italienisch) an der Universität Oxford, England.

Im Juli werde ich mein Auslandsjahr in München beginnen und von Ende Juli bis Ende Dezember/Anfang 2023 in einer Sportjournalismus-Agentur arbeiten.

Für diesen Zeitraum suche ich eine möblierte 1-Zimmer-Wohnung, insgesamt unter 750 € pro Monat.

Ich werde die Miete mit dem Gehalt aus meinem Praktikum, persönlichen Ersparnissen und Universitätsstipendien und -förderungen bezahlen, die ich bei Bedarf nachweisen kann.

Ich rauche nicht und habe in einer privaten Studentenunterkunft in Oxford gewohnt, so dass ich weiß, wie man eine Wohnung respektiert. Ich mag Sport, Lesen und gelegentliches Ausgehen und freue mich auf meine Zeit in München in diesem Jahr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir in der Zwischenzeit Fragen stellen.

Alles Gute und herzliche Grüße,

Ned




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden