Jung, € verdienend, Wohnung gesucht ! 1-2 Zimmer Wohnung für junge Erwachsene Frau!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter, ich bin eine junge erwachsene (27) die eine 1-2 Zimmer Wohnung in genannten Stadtteilen sucht.
Mein Budget warm, liegt bei maximal 850 -900€ monatlich.
Ich arbeite seit 2 Jahren unbefristet in einem Münchner Industrieunternehmen im Bereich Einkauf. Vor Corona habe ich im Tourismusbereich gearbeitet und hier auch mein Studium/ Ausbildung abgeschlossen. Ich bin im Münchner Umland aufgewachsen und möchte wirklich gerne weiterhin in der Stadt wohnen bleiben. Ich arbeite die meiste Zeit im Homeoffice und ich benötige dringend etwas mehr Platz! Aktuell wohne ich zur Zwischenmiete. Auszugszeitpunkt ist relativ flexibel :) Unbefristet, da ich längerfristig bleiben möchte. bin sehr freundlich, offen und ruhig, keine Haustiere, Rauchen etc.

Ich kann alle benötigten Dokumente wie Gehaltsnachweise etc. zur Verfügung stellen :)
Ich würde mich riesig auf ein Angebot freuen!

Viele Grüße
Monica




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden