1-Zimmer-Wohnung in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Mein Name ist Christian, ich bin 31 Jahre alt und von Beruf Betriebswirt. Ich lebe seit ca. drei Jahren in München und arbeite im Finanzbereich, in unbefristeter Festanstellung.

Aktuell wohne ich in einer WG in Freimann, möchte aber gerne in eine eigene Wohnung ziehen. Ich bin deshalb ab sofort auf der Suche nach einer 1-2-Zimmer-Wohnung, idealerweise im Norden von München (Größe ab 30 m², Warmmiete bis 700 Euro).

Ich würde mich als ruhigen, unkomplizierten und ordentlichen Mieter beschreiben. Gehaltsnachweise, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und ggf. weitere Dokumente kann ich bei Bedarf gerne vorlegen.

Ich freue mich über seriöse Angebote.

Beste Grüße
Christian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden