Wohnung oder Zimmer für ein Mädchen aus der Ukraine


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo) Mein Name ist Natalie, ich bin 30 Jahre alt, Single, keine Kinder oder Haustiere. Ich bin von Beruf Innenarchitektin. In meiner Freizeit zeichne ich gerne, schwimme und treibe Sport. Ich spreche Englisch und lerne gerade Deutsch. Ich suche ein gemütliches Nest auf lange Sicht, sechs Monate und länger. Während ich nach einem Job suche und die Sprache lerne, wird die Miete vom Jobcenter bezahlt.
Ich verspreche, mich um Ihre Wohnung zu kümmern, als ob es meine eigene wäre. Ich werde alle Fragen beantworten)
P.S. Ich bin im März aus der Ukraine gekommen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden