1-Zimmer-Wohnung Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,

mein Name ist Maryam Kaiser und ich habe gerade deine Anzeige für die 1-Zimmer-Wohnung gesehen. Die Raumaufteilung und die Einbauküche haben mich sofort angesprochen.

Einige Informationen zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und habe meinen Master in Elektrotechnik. Derzeit arbeite ich als Entwicklungsingenieurin. Sehr gerne möchte ich mich noch weiterbilden, weshalb ich ab August mit meiner Promotion an der TUM starten werde. Ich koche gerne, spiele unglaublich gerne Musik und tanze super gerne.

Ich würde als Einzeperson einziehen, habe keine Haustiere.

Beste Grüße
Maryam Kaiser




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden