!Suche ab September 1-Zimmer-Wohnung !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Sabrina K., ich bin 21 Jahre alt und ich mache gerade die Ausbildung zur Kinderpflegerin. Ab September mache ich die Erzieher Ausbildung weiter in München.
Ich habe keine Haustiere.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden in der Natur, lese sehr gerne oder bin etwas kreativ. Ansonsten erledige ich meine schulischen Aufgaben zuverlässig. Und reise gerne am Liebsten nach Österreich.
Die Finanzierung der Wohnung ist gesichert. Genauere Informationen zur Finanzierung erhalten sie dann per Nachricht.

Wenn ihnen meine kurze Vorstellung gefallen hat und Sie eine 1-Zimmer Wohnung zu vermieten haben, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von ihnen freuen.

Liebe Grüße,
Sabrina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden