Nette, zuvorkommende Psychologin (53), geflohen aus der Ukraine, sucht kleine Wohnung/Zimmer/Appartement


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Einen sonnigen guten Tag,

Mein Name ist Inna und ich bin 53 Jahre alt. In der Ukraine war ich selbstständige Psychologin mit eigener Praxis. Nach meiner Flucht aus dem Kriegsgebiet, versuche ich mir auf unbestimmte Zeit ein Leben in Deutschland aufzubauen. Hier lerne ich nun fleißig deutsch, möchte danach dann hier arbeiten und mich integrieren.
Ich würde mich über ein WG-Zimmer, eine 1-Zimmer-Wohnung oder ein möbiliertes Appartement sehr freuen!
Zu meiner Person: ich würde mich als sehr freundlich und eher ruhig beschreiben, liebe es zu kochen (auch für eventuelle Mitbewohner natürlich), bin ehrenamtlich in der Frauenbewegung unterwegs, mag Kultur und Geschichte. Ich spreche ukrainisch und russisch.
Auch wenn eine Wohnung befristet wäre, wäre das in Ordnung für mich! Ich bin über jede Chance dankbar, ein Zimmer/Wohnung zu bekommen - ein Herzenswunsch wäre erfüllt und ihr könnt euch auf mich verlassen! Die Miete würde fest zugesichert vom Sozialamt bezahlt werden, sobald ich wieder arbeite, kann ich es selber bezahlen.

Viele herzliche Grüße
Inna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden