Sozialpädagogin sucht Wohnung oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer Wohnung oder einer WG.
- Für eine WG würde ich mir folgendes wünschen: Mitbewohner*innen ungefähr im selben Alter und gerne auch schon berufstätig sind. Sauberkeit und ein rücksichtsvoller Umgang sind Grundvoraussetzungen.
- Für eine Wohnung alleine: separate Küche mit Fenster.
- In beiden Fällen: heller Wohnraum gerne in einem höheren Stockwerk.
Nun ein paar Sätze zu mir: ich bin 31 Jahre alt und festangestellte Sozialpädagogin in Schwabing. Bevor ich vor 1,5 Jahren nach München kam war ich längere Zeit reisen (Nepal, Indien, Sri Lanka). Zu meinen Hobbys gehören meditieren, Radfahrern, wandern bzw. insgesamt gerne draußen sein, mich mit lieben Menschen treffen, kochen (gerade gerne baba ghanoush), Pflanzen, upcycling und natürlich auch mal ein Bierchen oder Rotwein trinken und dabei über Gott und die Welt zu sprechen:)
Ich würde mich selbst als Verantwortungsbewusste, respektvolle, offene und lustige Person beschreiben.
Zu den harten Fakten: ich verdiene ca 2000€ im Monat und möchte maximal 900€ warm für Miete aufwenden. Gehaltsnachweise und Schufa (jetzt beantragen) Auskunft bringe ich gerne zur Besichtigung mit. Als Lage wäre Schwabing, Lehel, Au-Haidhausen oder generell in Isarnähe ein Traum, wichtig ist jedoch die gute Anbindung an den Norden von Schwabing bzw. eine maximale Strecke von 30 Minuten mit dem Fahrrad dorthin.
Ich würde mich freuen wenn mein Gesuch die/den ein oder andere/n mit einem passenden Angebot anspricht und freue mich auf Nachrichten :)

Liebe Grüße
Clarissa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden