Projektmanagerin sucht 1-Zimmer Wohnung oder WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Lena, ich bin 25 Jahre alt und ich suche ab ca. August eine 1-1,5 Zimmer Wohnung oder ein WG-Zimmer in München (später auch möglich, spätestens Einzugsdatum 01.10.2022). Ich habe vor kurzem mein Masterstudium im Projektmanagement abgeschlossen und befinde mich nun in einem festen Anstellungsverhältnis als Projektmanagerin in einer Unternehmensberatung in München.
In meiner Freizeit bin ich gern draußen unterwegs, gehe wandern, an den See oder im Winter Skifahren. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere.

Ich freue mich sehr über Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden