!-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter/innen,

Ich, bin Azade Arambonyad .Ich bin berufstätig und arbeite als Telekommunikation enginieurin.seit 1.August fange ich mein neues Job mit UGG/ Telefonika Unternehmen als NOC/SOC Managerin. Ich wohne momentan in Frankfurt aber suche eine Wohnung ab sofort und spätestens bis zum 01.08.2022.


Kurz zu mir, ich werde die Wohnung alleine bewohnen, bin nicht Raucher und habe keine Haustiere. Ich bin ein ruhiger und verantwortungsvoller Mieterin, der ihre Wohnung wie sein eigenes behandelt, und bin an einer längerfristigen Miete interessiert. Habe eine Festanstellung und bekomme gut Gehalt.

Ich freue mich über jedes Angebot!
Auf weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne (auf Anfrage telefonisch) und per Mail zur Verfügung!

V.G
Mobilnummer : ----/-------
E-mail adresse :




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden