1-Zimmer Wohnung in München gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr!

Ich bin Daria und studiere derzeit Medizin im 3. Semester in München an der LMU.
Ich suche eine schöne und gut an Öffis angebundene 1-Zimmer-Wohnung hier in München. Ich wohne im Moment in einer WG, aber möchte nun (1.10oder auch 1.11 möglich) in eine Wohnung umziehen, in der ich alleine leben kann. (ich möchte aus der WG raus, da leider zu große Unterschiede in der Vorstellung von fairer Unterteilung des Haushalts herrschen :()
Ich bin für alles offen was Größe und Lage betrifft, allerdings bin ich im Budget auf 650 bis maximal 700 Euro Warmmiete beschränkt. Ein Balkon wäre nett, aber kein Muss :).
Wie oben schon erwähnt, studiere ich Medizin und da die Regelstudienzeit 13 Semester beträgt, suche ich auch etwas auf längere Zeit :)
Momentan arbeite ich nebenher im Einzelhandel und gehe ab und zu ins Fitnessstudio als Ausgleich. Sonst lese ich gerne und treffe mich bei gutem Wetter gerne mit Freunden an der Isar oder am See.
Wenn du mir weiterhelfen kannst, dann melde dich doch gerne bei mir. Am besten per Mail unter oder einer Nachricht hier, leider bin ich telefonisch nicht immer zu erreichen :)

Vielen Dank dir schon einmal!
Ganz liebe Grüße,

Daria :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden