Studentin sucht 1-Zimmer-Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Lea, 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Kempten im Allgäu. Ich studiere an der LMU Lehramt für Englisch und Spanisch im zweiten Semester. Da nun endlich wieder Präsenz Semester stattfinden, möchte ich nach München ziehen. Im Moment komme ich noch bei einem Bekannten in Schwabing unter, dieses Mietverhältnis endet jedoch Ende Juli und ich würde mich freuen endlich ein eigenes Zuhause, in dem ich mich richtig wohlfühlen kann, zu finden. Mir ist vor allem eine gute Verkehrsanbindung wichtig, da ich viel unterwegs bin, egal ob zur Uni oder zu Freunden. Helligkeit spielt für mich außerdem noch eine große Rolle, sonst bin ich in diesem Sinne sehr offen. Ich würde mich als ordentliche und sehr eigenständige Person beschreiben.
Mich würden es unglaublich freuen, wenn ich hier meine Traum Wohnung finden würde :)

Liebe Grüße,
Lea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden