SUCHE 1- bis 1,5 Zimmer-Wohnung im Umkreis von bzw. in Neuhausen-Nymphenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Maximilian Ringleb, 25 Jahre, und promoviere seit Juli 2022 als Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes am Institut für Zeitgeschichte an der Leonrodstraße.
Ich suche nach einer ruhigen Einzelwohnung für die nächsten etwa drei Jahre, die ich diesen Herbst (vorzugsweise 1. September oder 1. Oktober) beziehen könnte. Die Wohnung sollte einen Blick auf etwas Grün bzw. einen Innenhof haben, etwa 30 bis 35 qm groß sein, und mit einer räumlich getrennten und eingebauten Küchenzeile ausgestattet sein. Ich freue mich über jeden Hinweis!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden