Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben. Wir bitten Euch, uns eine Chance für ein neues Leben zu geben und wieder an die Zukunft zu glauben! Mein Name ist Natalia, ich bin 48 Jahre alt, ich bin diplomierte Sanitäterin, Biologin. Ich bin mit meiner 16-jährigen Tochter aus Odessa, Ukraine, nach München gekommen. In naher Zukunft plant meine Tochter, in ein anderes Land zu ziehen, also werde ich alleine in der Wohnung leben. Ich möchte mich so schnell wie möglich in die deutsche Gesellschaft integrieren und hätte gerne eine eigene Wohnung. Im Moment wird die Unterkunft von einer öffentlichen Organisation bezahlt, was bedeutet, dass die Zahlung pünktlich erfolgt! Die Kaution wird ebenfalls gezahlt. Unsere engen Freunde leben seit ca. 30 Jahren in München und meine Arbeit ist in Deutschland sehr gefragt.Aufgrund der Situation in unserem Land planen wir hier zu bleiben, wir haben bereits Aufenthaltsdokumente erhalten! Sprachkenntnisse Englisch A2!
Wir freuen uns über Ihre Antwort! Mit freundlichen Grüßen Natalia!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden