Ruhiges Paar mit finanzieller Stabilität sucht kleine Wohnung zum Wintersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Vania und Emil, ein Paar aus Schweden, und wir werden im Wintersemester 2022/23 in München studieren und arbeiten.

Ich (Vania) bin 32 Jahre alt, Psychologin, und arbeite an der Umeå Universität in der Kognitionsforschung. Ich habe eine feste Anstellung in Schweden und werde dieses Arbeitsverhältnis während unseres Aufenthaltes in München fortsetzten. Ich arbeite zusammen mit einer Professorin in München, die sie als Referenz auch gerne auf Anfrage kontaktieren können.

Emil ist ein 32-jähriger Ingenieur und Student im Masterstudiengang Mathematik an der Umeå Universität in Schweden. Im Wintersemester wird Emil ein Erasmussemester an der TU München machen. Wir freuen uns sehr auf unseren Aufenthalt in München!

Wir sind beide Nichtraucher und sind sowohl an WG-Leben und möblierte Untermiete gewöhnt. In unserer Freizeit sind wir gerne auf Erkundungstour, in Kunstgallerien, der Natur und Restaurants.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns eine Zeit lang um Ihre Wohnung kümmern könnten :)

Wenn Sie daran interessiert sind, uns kennenzulernen können wir sehr gerne über Zoom oder Telefon sprechen. Ggf könnten wir auch nach München kommen. Wir sind aber zur Zeit noch im Norden von Schweden. Wir verstehen etwas deutsch aber sprechen besser Englisch.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden