26-Jährige Berufstätige such nach neuem Zuhause in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Laura Gorski, ich bin 26 Jahre jung und ab August bei einer PR-Agentur in München angestellt. Nebenbei werde ich wohl als Trainerin oder Kursleiterin jobben.

Ich habe mich im August 2021 als Finanzberaterin selbstständig gemacht, komme aber ursprünglich aus dem Kommunikationsbereich und möchte hier nun auch wieder Fuß fassen. Ich habe im Bachelor und Master Literatur-, Kunst- und Medienwissenschaften studiert.

In den letzten zwei Jahren habe alleine gewohnt und war davor aber seit meinem 18 Lebensjahr in WGs untergebracht und habe bis jetzt keine Beschwerden von Ex-Mitbewohnern, Nachbarn und Vermietern bekommen.

Ich bin ein sehr umgänglicher, unkomplizierter Mensch, mit dem man über alles reden und alles ganz einfach klären kann. Ich bin nicht super-extrovertiert, aber ein geselliger Mensch, der gerne etwas mit Freunden außerhalb der Wohnung unternimmt. Meinen Haushalt halte ich stets sauber.

Ich suche ich ab Mitte August ein neues Zuhause für mich und meine Möbel, sowie mein Auto. Spätestens ab September möchte ich gerne "fest" wohnen, die Zeit davor lässt sich bestimmt überbrücken!

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und beantworte alle offenen Fragen sehr gerne. Auch telefonisch oder persönlich.

Freundliche Grüße,

Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden