Berufseinsteigerin (w23) sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige Vermieter*innen,

mein Name ist Sophie und ich bin 23 Jahre alt. Meine Studienzeit habe ich bereits erfolgreich hinter mir und möchte nun ab September eine Berufsausbildung draufsetzen. Hierfür suche ich eine kleine Wohnung mindestens für die Dauer der Ausbildung. Ich habe bereits mehrere Jahre Wg-Erfahrung und würde mich freuen, meine eigenen 4 Wände beziehen zu können. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ich in meiner verbleibenden Freizeit gerne unterwegs bin. Entweder mit Freunden in den Bergen oder am See, wo ich für das BRK bei der Wasserwacht tätig bin. Ich lege sehr viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit, was mich mitunter dazu bewegt hat, mich nach einer eigenen Wohnung umzusehen.

Für jegliche Fragen bin ich immer sehr offen und freue mich schon auf Ihre/eure Nachrichten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden