Wissenschaftlerin sucht schönes 1-Zimmerappartment in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Laura, ich bin 29 Jahr alt und lebe seit Januar im schönen München. Mich hat es unter anderem für meinen neuen Job als Projektmanagerin und Wissenschaftlerin im Bereich Globale Gesundheit von Frankfurt nach München verschlagen.
Aktuell lebe ich noch in einer zweier WG in der Schwanthaler Höhe, möchte aber gerne etwas Eigenes. Daher bin ich auf der Suche nach einer modernen 1-2-Zimmerwohnung, ab 30 m2 bis zu 850,00€ (Warmmiete). Ich suche eine helle und moderne kleine Wohnung mit Einbauküche, am liebsten Holz/Laminat/Holzoptik Bodenbelag und wenn möglich hellgefliestem Bad mit Dusche. Außerdem wäre mir ein Balkon wichtig.
Bei Interesse an einer sympathischen, unkomplizierten, ordentlichen und zuverlässigen Mieterin gerne melden.
Ich freue mich auf Rückmeldungen! Ich wäre ab September einzugsbereit.
Liebe Grüße
Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden