Suche 1-Zimmer Wohung in München West


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Alan, ich bin 33 und ich bin auf der Suche nach einer 1 - 1,5 Zi. Wohnung in München West.
Ab September beginne ich meine neue und unbefristete Stelle als Konstrukteur und suche etwas dauerhaftes mit guter Anbindung an die S4 Linie.

Ein gutes Miteinander ist mir wichtig und ich bin auch sehr offen für eine regelmäßige Nachbarschaftshilfe.

Ich bin Nichtraucher, ordentlich, organisiert und freundlich.
Bis 900€

Mein derzeitiger und langjähriger Vermieter lässt mich laut eigener Aussage ungern gehen, mit diesem kann auch gerne gesprochen werden :)

Ich bin auch offen für zeitlich befristete Angebote.

Ich freue mich auf Rückmeldungen!
Alan H.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden