Suche langfristige Wohnung in München (M20)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag ,

Mein Name ist Ludwig Gottmann, bin 20 Jahre alt und hab letztes Jahr mein Abi gemacht und anschließend eine Ausbildung, die ich auf ein Jahr verkürzen konnte. Während meiner Ausbildung habe ich bei der Fernuni Hagen ein Semester Wirtschaftsinformatik studiert und da ich an der TUM mit Wirtschaftsinformatik weiter machen wollte. Nun bin ich im 2. Semester, werde in den Semesterferien ein Praktikum 9 Wochen machen und anschließend einen Werkstudentenjob haben.
Das zu meiner Studiensituation.
Ich komme aus Lindau am Bodensee, lebe aber noch nicht so lange hier, da ich vorher auf einem Internat in England war. Davor habe ich in Bonn und längere Zeit in Münster gelebt.
Meine Hobbys sind im Schwimmverein schwimmen und hab bis zum Abi Klavier gespielt. Im Schwimmverein war ich auch bis Corona als Trainer ehrenamtlich tätig.
Nun, ich finde eure Wohnung sieht klasse aus und finde vor allem die Lage und das Zimmer ist, sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen
Ludwig Gottmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden