TUM Student suche 1 Zimmer Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Giorgia, Ich komme aus Italien und bin 21 Jahre alt.
Ab dem kommenden Oktober (bis März) werde ich an der Technischen Universität München (TUM) studieren.
Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich bin eine ruhige, ehrliche, faire und sehr ordentliche Person.
Ich spiele auch keine lauten Instrumente, höre keine laute Musik und veranstalte keine Partys in der Wohnung.
Ich suche ein möbliert 1 Zimmer Apartement vorzugsweise in der Nähe der TUM (Arcisstraße) oder in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ich bevorzuge eine Wohnung in einem Studentenwohnheim.
Alle benötigten Unterlagen kann ich Ihnen zur Verfügung stellen: Lebenslauf mit Foto, meinen Zulassungsbescheid der TUM und eine Bestätigung meiner Zahlungsfähigkeit (Ich kann haben keine Shufa weil Ich bin Italienish). Außerdem verfüge ich über eine Haftpflichtversicherung und eine Krankenversicherung. Ich kann weitere Unterlagen zusenden.


🗓 Oktober 2022 - März 2023
📍 Flexibel
🏠 1 Zimmer appartment (no WG)
💰 max 1000€ (Warmmiete)

Über Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden