Suche schönes helles und zentrales Zimmer in WG oder 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey mein Name ist Tessa, ich bin 22 Jahre alt und studiere Gesundheitswissenschaften an der TUM. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem zentraler gelegenen Zimmer in München. Perfekt wäre eine 1-Zimmer Wohnung oder ein WG Zimmer von mind. 14qm und einer maximalen Monatsmiete von 550 Euro. Mein Vater wird für mich bürgen und hat ein geregeltes Einkommen.
Nebenbei arbeite ich als Barista in einem Co-Working space direkt am Marienplatz.
Meinen Bachelor habe ich entweder bis Ende März oder September, ich plane aber danach auch noch in München zu bleiben um Praktika zu machen und weiter bei Unicorn zu arbeiten. Daher wäre eine Miete für ein Jahr erstmal perfekt.
Was mich angeht, ich entdecke gerne neue Orte und Kulturen und neues Essen. Man kann mich als Wochenendpendler bezeichnen da ich häufig zuhause bei meinen Eltern, bei meinem Partner, oder in Konstanz bin.
Am Bodensee bin ich daher öfters, da ich dort ein Jahr gewohnt habe. Ich male und zeiche gerne und mach generell viele kreative Sachen. Aktuell versuche ich eine Korblampe selbst zu basteln und ich mach auch total gerne Perlenketten. Ich beschäftige mich auch viel mit Meditation und Yoga, Mindfulness, Breathwork und ähnlichem.
Zum Zusammenleben, ich habe 1 Jahr in einer WG gelebt, dementsprechend kann ich mich gut anpassen an die generellen Vorstellungen was Sauberkeit, Dinge einkaufen, Privatsphäre und co.

Ich freue mich über deine Nachricht!
Liebe Grüße Tessa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden