Suche gemütliches Zimmer/Wohnung zum Wohlfühlen:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyyy an alle :)
Ich bin Madita,19 Jahre alt und habe letztes Jahr meine Abitur gemacht. Jetzt fange ich zum Wintersemester an, an der LMU BWL zu studieren und jetzt fehlt mir noch noch ein Zimmer/Wohnung für meinen perfekt start :)
Ich habe das letzte Jahr genutzt, um ganz viel zu reisen. So war ich zum Beispiel quer durch Europa und in Nepal unterwegs. Ich bin eine sehr offene, lebensfrohe, lustige, nette und entspannte person. Ich liebe es zu reisen, interessiere mich für analog Fotografie, treffe mich mit Freunden, mache Yoga und meditiere und mache viel Sport. Deshalb habe ich im Juli meine Fitnesstrainer Lizenz gemacht und werde damit neben meinem Studium arbeiten. Wg erprobt bin ich auch schon etwas. Meine ehemaligen Mitbewohner würden mich wohl zusätzlich als sehr Selbstdiszipliniert, ordentlich und selbstständig beschreiben.
Ich bin sehr gespannt und freue mich sehr auf deine positive Nachricht!:)
Gerne können wir auch telefonieren oder schreib mir eine Mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden