Wohnung von 07.11.22 bis 19.03.23. Ich bin ein ruhiger Bewohner, rauche nicht und bringe keine Haustiere mit.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Gilian Hubers, ich bin ein niederländischer 23-jähriger Student. Ich spreche ein bisschen Deutsch, aber wie Sie wahrscheinlich sehen können, ist es nicht perfekt. Ich suche vom 07.11.22 bis 19.03.23 eine ruhige Wohnung. Dies für mein Praktikum bei BMW.

Ich glaube, ich wäre der perfekte Mieter, weil ich nicht rauche, feiere und keine Haustiere mitbringe.Während meines Praktikums und Aufenthaltes in München plane ich hauptsächlich zu studieren und die Stadt zu besuchen.

Einen ersten Eindruck von mir bekommst du auf meinem LinkedIn-Profil: https://www.linkedin.com/in/gilianhubers/

Haben Sie ein verfügbares Haus für diesen Zeitraum (07.11.22 bis 19.03.23)?

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen,

Gilian Hubers




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden