Nach Trennung: Suche nach langfristigem Zuhause (1-2 Zimmer Wohnungen) in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach der Trennung von meinem Freund und Auszug aus der gemeinsamen Wohnung bin ich auf der Suche nach einem schönen und langfristigen Zuhause für mich allein.

Ich liebe München sehr, habe bereits in verschiedenen Stadtteilen gewohnt und bin der Stadt sehr verbunden. Daher freue ich mich, in einer neuen Wohnung langfristig in einen neuen Lebensabschnitt zu starten.

Ich bin aktuell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis als Marketing Managerin angestellt. Neben den üblichen Lebensunterhaltungskosten (Essen, Fahrtkosten, Kleidung, etc.) habe ich keine zusätzlichen finanziellen Verpflichtungen in Form von Darlehensverpflichtungen oder Ähnlichem.

Darüber hinaus verfüge ich über eine Bürgschaft. Auf Anfrage stelle ich Ihnen gerne jederzeit weitere Details (Gehaltsnachweise, Bürgschaft, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Referenzen ehemaliger Vermieter, Referenzen Arbeitgeber, o.Ä.) zur Verfügung.

Ich freue mich sehr über Angebote und Möglichkeiten zu Besichtigungen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden