Ingenieur sucht "sweet Home"


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für meine Arbeit als Quality Engineer, ziehe ich bald nach München zurück.

Ich habe vor kurzem meine Masterarbeit im Bereich Biomedizintechnik abgeschlossen. In dieser Zeit habe ich in einem Studierendenwohnheim gelebt (4-er WG). Ich habe vor allem den respektvollen Umgang miteinander sowie die sehr gute Kommunikation geschätzt. Ich wünsche mir eine ähnliche Erfahrung.

Ich bin ein aufgeschlossener und zuverlässiger Mensch mit positiver Ausstrahlung. Ich komme ursprünglich aus Istanbul. Ich habe auch 5 Jahre in Süd Kalifornien studiert und gelebt, daher bezeichne ich mich gerne als Weltbürger. Ich mag es sehr neue Menschen kennen zu lernen aber bin auch gerne alleine.

In meiner Freizeit jogge ich gerne, fahre Fahrrad oder gehe Latein-amerikanisch tanzen. Ich mag auch tiefe Gespräche z.B. über Lebensphilosophie.

Ich würde die Miete immer paar Tage vor dem Monatsende zahlen. Einen Nachweis für die letzten Jahren kann ich dir gerne schicken.

Liebe Grüße

Sinan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden