Suche schöne Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung, in der ich mich zu Hause fühlen kann.

Mein Name ist Katja, ich bin 25 Jahre alt und im Herbst komme ich bereits in mein 5. Semester im Tourismusmanagement und starte dann auch mit meinem neuen Werkstudentenjob bei der ADAC Luftrettung im Eventmanagement.
Ich bin nun schon fast 2 Jahre in München und würde mich als recht unkomplizierte und saubere Mieterin bezeichnen.

Bei der Miete selbst unterstützen mich meine Eltern, die somit auch für mich bürgen würden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden