1-Zimmer Wohnung in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 25 Jahre alt und in München für Arbeit bei einer Experten Netzwerk Firma angekommen. Früher habe ich mein Bachelorstudium in International Relations und dann Masterstudium in Global Studies abgeschlossen.
Ich komme aus Belarus, aber habe in Europa seit 5 Jahren gewohnt, der letzten Jahr - in Deutschland.

Ich suche nach langfristige Miete ab 1. Dezember 2022 (aber auch ab 15. November ist okay), weil ich würde gern in München für lange bleiben.

Ich bin ziemlich ruhig, arbeite Montag bis Freitag, und würde am besten gern alleine wohnen, weil ich meine Privatsphäre schätze.

Ich halte alles super sauber - das is sehr wichtig für mich. Ich bin generell eine echte Jungfrau nach Sternzeichen und liebe Sauberkeit, Ordnung und auch Zimmerpflanze. :) Ich bin auch Nichtraucherin.

Ich würde gern die Wohnung meistens möbliert mieten, und ich würde mich auch auf eine Badewanne und einen Backofen freuen, weil ich koche gerne.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden