Ich suche Ein zimmer Wohnung oder EG Zimmer ab December


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung ab Dezember für ein Jahr in Deutschland mit einem Sprachvisum. Ich werde an einem Deutsch Kurs an der Universität teilnehmen. Ich bin 26 Jahre alt und habe mein Bachelor letztes Jahr abgeschlossen. Ich werde Deutschkurse belegen, um mich auf ein Masterstudium in Deutschland vorzubereiten.
Ich bin rühe und in meinem Freizeit lesen, köchen, und fitness genißen. Im Moment ich arbeiten im Finanz in den USA. Ich werde warm Meite lieber. Wenn möglich, möchte ich mir die Wohnungen per Video ansehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden