Suche 1-Zimmer Wohnung/WG - Einzug jederzeit möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Medizinstudent im klinischen Abschnitt am Klinikum rechts der Isar und suche eine möglichst kliniknahe Wohnmöglichkeit. Aktuell wohne ich in Neu-Aubing und such daher eine bessere Anbindung an die Uni. Ich bin bezüglich eines Einzugstermins sehr flexibel.

Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, mach sehr gerne Sport (Schwimmen, Rennrad fahren, viel in den Bergen) und komme aus Mannheim. Ich würde mich als sehr offen und aufmerksam beschreiben. WG Regeln einzuhalten ist für mich Ehrensache :), ich würde mich daher um ein möglichst reibungsfreies WG Leben sehr bemühen. Über eine WG, die über die Zweckmäßigkeit hinausgeht würde ich mich freuen, ist aber kein Muss.
Mehr als ein kurzer Text könnten wir sehr gerne bei einem kurzen Treffen klären - da ich bereits in München wohne, wäre ich hier sehr flexibel.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden