Suche eine nette 1 Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab Juni/Juli/August eine ruhige 1 Zimmer Wohnung idealerweise mit Balkon. Warmmiete max. circa 1100 Euro.

Ich komme aus Südtirol und bin zum Studium nach München gekommen wo ich auch bleiben möchte. Ich habe gerade meinen Master an der TUM beendet und bin erfolgreich ins Berufsleben gestartet. Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Bonität ist somit vorhanden. Ich bin ordentlich, ruhig, Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Ich freue mich sehr auf jegliche Wohnungsangebote!

Herzlichen Dank schonmal,

schöne Grüße
Lukas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden