Wohnnungssuche für Freundin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung für eine gute Freundin von mir namens Daria.
Sie geht gerne Skifahren und ins Fitness Studio. Außerdem unternimmt sie gerne viel mit Freunden, wie wandern, ins Kino gehen oder Radfahren. Besonders auf die Nähe zu den Alpen freut sie sich in München.
Daria habe ich als einen sehr ordnungsliebenden Menschen kennengelernt habe. Sauberkeit ist ihr sehr wichtig und sie sagt von sich aus, dass sie sich eine ordentliche Wohnung wünscht.
Insgesamt ist sie eine aufgeschlossenes ruhige junge Frau, die stehts freundlich ist und sich um andere kümmert.
Im September hat Daria ihr Jura Studium online begonnen, welches sie in München fortführen möchte.
Ich selber Wohne in München und Studiere aktuell an der LMU und helfe ihr bei der Wohnungssuche.


Viele Grüße,
Paul Stedler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden