Suche 1-2 Zimmer Wohnung mit EBK


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen, ich bin Charlotte Kuhn (23J) und aktuell auf der Suche nach einer eigenen Wohnung. Derzeit wohne ich in Pasing in einer WG.

Da ich aktuell bis März 2023 meine Masterarbeit schreibe von einem Werkstudentenverhältnis + Abschlussarbeit in ein festes Arbeitsverhältnis wechsle, begebe ich mich derzeit aktiv auf Wohnungssuche. Finanziell kann ich die Wohnung eigenständig tragen, meine Eltern würden bei Bedarf aber auch eine Bürgschaft ausfüllen.

Kurz zu mir: Ich bin Nichtraucher, eine kommunikative Person, die jedoch auch ihren eigenen Rückzugsort benötigt. In meiner Freizeit bin ich gerne im Umland von München unterwegs, treibe Sport oder treffe Freunde in der Stadt. Grundsätzlich bin ich eine zuverlässige Person, die mit fremdem Eigentum selbstverständlich pfleglich behandelt. Haustiere habe ich nicht. Zudem plane ich allein in die Wohnung zu ziehen.
Herzliche Grüße Charlotte Kuhn




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden